GRATIS-WEBINAR
Auf diese Inhalte dürfen Sie sich freuen
Praxisbericht
FRISEMA-Geschäftsführer Jonas Friesen berichtet, welchen Konkurrenzdruck sein Unternehmen erfährt und mit welchen Lösungen er reagiert.
Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit
Neue Kunden zu gewinnen ist schwer. Umso wichtiger ist es, bestehende Kunden zufrieden zu stellen. Wir zeigen, welche Faktoren entscheidend sind.
Kunden binden mit Transparenz
Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgereizt sind, ist Service der stärkste Hebel, um Kunden zu begeistern. Hier können Innovationen, wie der transparente Einblick in den Bearbeitungsstand eines Auftrag den entscheidenden Unterschied machen – und das ist ohne Investitionen möglich.
Roadmap für bessere Wettbewerbsfähigkeit
Welche Schritte sorgen umgehend für eine bessere Position gegenüber Ihren Konkurrenten? Wie sagen Ihnen 3 erprobte Steps und zeigen, wie Sie sie selbst realisieren.
Moderator: Martin Müller-Turner | smartblick smartblick-Erfinder und -Experte
Martin Müller-Turner ist Produktionsexperte und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie auch Sie Ihre Kunden mit besserer Planung, Qualität und Service begeistern können.
ANMELDUNG
Gast: Jonas Friesen | Geschäftsführer FRISEMA GmbH
Allein der Wille, der Beste zu sein, reicht im Dreh- und Fräsbereich nicht aus – man braucht dafür auch die besten Kunden, die einem das Vertrauen schenken, an ihrem Produkt mitzuwirken. Dass guter Service wesentlich zur Kundenbindung beiträgt, weiß der Geschäftsführer des mittelständischen Zerspaners aus Gütersloh aus erster Hand zu berichten.
ANMELDUNG